Firmenprofil

Seit 2000 gibt es das Büro ‚Buchhaltung & Beratung Millow‘, seit 2012 sind wir in Wuppertal Katernberg ansässig. Es erwartet Sie eine individuelle, kostenfreie und kompetente Erstberatung. 
Wir betreuen Sie gerne in Sachen laufender Finanz- und Lohnbuchhaltung, betriebswirtschaftlicher Beratung und Existenzgründung.
 Unsere Mandanten begleiten wir seit vielen Jahren in diesen Bereichen. Erfahrungen zeigen, daß Unternehmer sich besser auf ihren Betrieb konzentrieren können, wenn sie ihre laufende Finanz- und Lohnbuchhaltung in vertrauensvollen Händen wissen.
 Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen aus jeglichen Branchen.

Gründer und Inhaber Frank Millow

Ich bin gelernter Fachangestellter für steuer- und wirtschaftsberatende Berufe und habe meine Prüfung im Jahre 1993 erfolgreich vor der Steuerberaterkammer Düsseldorf abgelegt. Nach meiner Ausbildung war ich etwa acht Jahre bei einer Düsseldorfer Steuerberatungskanzlei. Während dieser Zeit habe ich mich zum Steuerfachwirt weitergebildet und diese Prüfung 1997 mit Erfolg abgeschlossen. Nach meiner Tätigkeit beim Steuerberater wechselte ich in einen großen Handelskonzern, in dem ich das Rechnungs- und Gehaltswesen für fünf Firmen leitete. Mein Tätigkeitsfeld umfasste die Finanzbuchhaltung (Rechnungs- und Berichtswesen), Lohnbuchhaltung, sowie die Jahresabschlussvorbereitung und -konsolidierung für den gesamten Konzern. Weiter war ich dort natürlich auch für die Betreuung bei Großkonzernprüfungen, für das Kontakthalten mit Sozialversicherungs-trägern, Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zuständig.

Ich bin Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (b.b.h.)

Herzlichst Ihr Frank  Millow    

       

Frank Millow